13. Juli 2024

Podcast: Gruppenreise mit dem E-Bike und bald mit Mini-Camper unterwegs?

In der neuesten Episode von „Just on Tour“ haben wir einen besonderen Gast: Sabine Stark, eine leidenschaftliche E-Bike-Enthusiastin. Sabine liebt die Natur, das Radfahren und die Fotografie – eine perfekte Kombination, die sie in ihrer Freizeit voll auslebt. Auf ihrem Instagram-Kanal Sabine Mit und ohne Rad teilt sie beeindruckende Bilder von ihren Radtouren, die definitiv einen Blick wert sind.

Im Podcast erzählt Sabine, wie sie zum E-Bike-Fahren gekommen ist. Jeder hat seine eigene Geschichte, und Sabines Weg ist besonders spannend. Seit 2021 ist sie mit dem E-Bike unterwegs und hat bereits einige beeindruckende Touren und Reisen unternommen. Besonders faszinierend ist ihre Erfahrung mit Gruppenreisen – ein Thema, das viele interessiert und das sie detailliert beleuchtet.

Doch das ist nicht alles: Sabine teilt ihre Pläne für dieses Jahr und gibt wertvolle Tipps für Radtouren in ihrer Umgebung. Ob ihr eine neue Route plant oder einfach nur Inspiration sucht – dieser Podcast bietet für jeden E-Bike-Fan etwas.

Taucht ein in die Welt von Sabine Stark und erfahrt aus erster Hand, wie man die Liebe zum E-Bike-Fahren, zur Natur und zur Fotografie perfekt kombiniert. Hört jetzt rein und lasst euch inspirieren!

FCBotti

Seit der Corona-Pandemie bin ich auf das E-Bike gekommen. Ich habe einige E-Bike Touren hinter mir. Auf der Webseite geht es zudem um E-Bike Radreisen, meine Erfahrungen mit Gadgets und Zubehör und meinen Podcast bzw. Youtube Kanal mit weiteren Inhalten zu meinem Hobby.

Alle Beiträge ansehen von FCBotti →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert