24. Juni 2024

Aus dem Alltag eines E-Bikers – im Gespräch mit „Harry radelt“

Es sind die Momente in einem Podcast, die zeigen, wie unterschiedlich und zugleich inspirierend E-Biker sein können. Insbesondere dann, wenn sie wie Harry so sympatisch sind und über Jahre bereits mit dem Zweirad unterwegs sind. Seit gut einem Jahr ist Harry auf das E-Bike gekommen und hat seither einiges erlebt.

Diverse Tagestouren, regelmäßige Fahrten zur Arbeit und die ein oder andere mehrtägige Radreise hat Harry mir dem E-Bike hinter sich gebracht. Die längste Radreise ging über 1.300 km. Harry berichtet im Podcast, wie er zum E-Bike gekommen ist, zu welchem Typ E-Biker er gehört und welches Zubehör er auf seinen E-Bike-Touren immer dabei hat.

Im Podcast erhaltet ihr auch Tipps für die nächste E-Bike-Tour im Ruhrgebiet. Auch berichtet er über die Radreise auf dem Rheinradweg entlang. Also, am besten hört euch den Podcast an. Ihr findet den Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Apple Podcast (Link), Spotify (Link), Google Podcast (Link) und Amazon Music (Link).

„Harry radelt“ findet ihr auf Instagram oder auf dem namensgleichen Youtube-Kanal. Besucht ihn und folgt ihm – es lohnt sich!

FCBotti

Seit der Corona-Pandemie bin ich auf das E-Bike gekommen. Ich habe einige E-Bike Touren hinter mir. Auf der Webseite geht es zudem um E-Bike Radreisen, meine Erfahrungen mit Gadgets und Zubehör und meinen Podcast bzw. Youtube Kanal mit weiteren Inhalten zu meinem Hobby.

Alle Beiträge ansehen von FCBotti →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert