28. September 2022

Live – Iris Joschko mit E-Bike und ihrem Hund Zuri in Schottland auf Radreise

Im heutigen Live-Talk ging es um eine Frau, die mit ihrem Hund Zuri immer wieder auf E-Bike Radreise geht. Wir sprechen im Live-Talk über die Radreise, die Iris Joschko über 5 Wochen durch Schottland mit ihrem Hund gemacht hat. Unvorstellbar, mit Hund irgendwie, oder?

Zuri musste extrem schnell lernen, links zu laufen und wäre das nicht schon schwer genug. Ist es faszinierend, wie Iris mit Zuro die Reise bewältigt. Toll zuzuhören und ein tolles Gespann, wie ihr im Video sehen werdet.

FCBotti

Seit der Corona-Pandemie bin ich auf das E-Bike gekommen. Ich habe einige E-Bike Touren hinter mir. Auf der Webseite geht es zudem um E-Bike Radreisen, meine Erfahrungen mit Gadgets und Zubehör und meinen Podcast bzw. Youtube Kanal mit weiteren Inhalten zu meinem Hobby.

Alle Beiträge ansehen von FCBotti →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.