7. Dezember 2022

Die Sperlinge, unterwegs mit E-Bike und E-Handbike

In diesem Live-Talk habe ich Gabi und Helmut zu Gast. Auf Youtube und Instagram auch als die Sperlinge bekannt. Helmut ist mit einem E-Handbike unterwegs und Gabi mit E-Bike und als Filmerin die treibende Kraft für ihren gemeinsamen Youtube-Kanal.

Im Livestream sprechen wir über die ihre Touren, wie sie sich vorbereiten und worauf sie besonders achten. Auch sprechen wir über ihr Equipment, was sie auf den Touren mitnehmen. Gabi beispielsweise hatte früher drei Kameras im Gepäck, heute nutzt die mit der GoPro nur noch eine Kamera. Insgesamt zwei tolle Menschen und es lohnt unbedingt in den Talk mit den beiden reinzuhören.

Helmut war schon immer sehr sportlich. Im Jahr 1992 war er sogar Teilnehmer der Paralympics in Barcelona und hat mit seinem Team die Bronze-Medaille geholt. In welcher Disziplin das war, möchte ich an der Stelle nicht verraten und erfahrt ihr natürlich im Video.

Video mit den Sperlingen – jetzt anschauen!

FCBotti

Seit der Corona-Pandemie bin ich auf das E-Bike gekommen. Ich habe einige E-Bike Touren hinter mir. Auf der Webseite geht es zudem um E-Bike Radreisen, meine Erfahrungen mit Gadgets und Zubehör und meinen Podcast bzw. Youtube Kanal mit weiteren Inhalten zu meinem Hobby.

Alle Beiträge ansehen von FCBotti →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert