29. März 2024

Live – E-Bike Touren im Allgäu – im Gespräch mit Allgäu-Flo

Am 12. Mai war es so weit. Der nächste Livestream stand an. Zusammen mit dem Allgäu Flo, haben wir über verschiedene E-Bike Touren im Allgäu gesprochen. In seiner Wahlheimat ist der Allgäu Flo seit einiger Zeit auf dem E-Bike unterwegs. Genau wie ich, filmt er die meisten seiner Touren und hat seinen eigenen Youtube Kanal. In unserer

Livetalk als Video ansehen

Gerne schaut euch den Livetalk bei mir auf dem Youtube Kanal an und teilt mir gerne auch in den Kommentaren euer Feedback mit.

FCBotti

Seit der Corona-Pandemie bin ich auf das E-Bike gekommen. Ich habe einige E-Bike Touren hinter mir. Auf der Webseite geht es zudem um E-Bike Radreisen, meine Erfahrungen mit Gadgets und Zubehör und meinen Podcast bzw. Youtube Kanal mit weiteren Inhalten zu meinem Hobby.

Alle Beiträge ansehen von FCBotti →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert