28. September 2022

Live – Schokofahrt mit dem E-Lastenrad – nachhaltige Mobilität

Im Livestream ging es um die Schokofahrt. Was das genau ist, erfahrt ihr im Livestream. Dennoch vielleicht mal ein paar kurze Worte zu dem Thema

Was ist die Schokofahrt?

Die Schokofahrt ist eine dezentral organisierte, private Fahrradtour für den emissionsfreien Transport von Schokolade. Es geht bei der Fahrt auf eine nachhaltige Mobilität, CO2-neutralen Transport und für bewussten Genuss zu werben. Es wird bei der Schokofahrt kein kommerzieller Zweck verfolgt.

Karl-Heinz hat mit einem E-Lastenrad an der Schokofahrt teilgenommen. Darüber wollen wir natürlich sprechen, aber auch über seine Erfahrungen mit dem E-Lastenrad. Was die Schokofahrt ist und wieso es dabei um nachhaltige Mobilität geht, erfahrt ihr im Livestream.

Video mit Karl-Heinz

Schaut euch den Live-Talk an. Wieder mit einem tollen Live-Chat und vielen Zuschauern.

FCBotti

Seit der Corona-Pandemie bin ich auf das E-Bike gekommen. Ich habe einige E-Bike Touren hinter mir. Auf der Webseite geht es zudem um E-Bike Radreisen, meine Erfahrungen mit Gadgets und Zubehör und meinen Podcast bzw. Youtube Kanal mit weiteren Inhalten zu meinem Hobby.

Alle Beiträge ansehen von FCBotti →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.